Über uns

 

 

Die Hochzeitsfotografen stellen sich vor

 

 

Die Hochzeitsfotografen sind ein Team aus professionellen Portrait- und Hochzeitsfotografen.
Unser Brautpaare betreuen wir z.Zt. ca. 100 Km im Umkreis von Frankfurt/M.
 
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedes Brautpaar individuell zu betreuen, denn keine Hochzeit gleicht der Anderen.
Wir fotografieren dabei seit langen Jahren im Reportagestil, wobei wir uns dezent im Hintergrund halten, aber immer zur Stelle sind um die kleinen und großen Momente einer Hochzeitsfeier einzufangen.
 
Zu unserem Service bieten wir, ja nach gebuchtem Paket, sehr viele Inklusiv-Leistungen mit an.
Alle Bilder liefern wir inkl. digitaler Korrektur (ohne Wasserzeichen) aus.
 
Optional kann für alle Pakete unser Photo Booth dazu bestellt werden.
Auch Danksagungskarten und hochwertige Fotobücher bieten wir an.
 
Die Hochzeitsfotografen freuen sich auf Euch!